Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=36*



Treffer 4215 von 4490 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979541557
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk : Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft / Thomas Köhne
Person(en) Köhne, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format XVIII, 465 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ., Habil-Schr., 2005
ISBN/Einband/Preis 978-3-8350-0442-9 kart. : EUR 65.90
3-8350-0442-5 kart. : EUR 65.90
EAN 9783835004429
Beziehungen Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 348
Schlagwörter Versicherungswirtschaft ; Strategische Allianz ; Corporate Network ; Marketing
DDC-Notation 368.00688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 10143
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 A 108884
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4215 von 4490
< < > <


E-Mail-IconAdministration