Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1249234093 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Assessment theory, policy, and practice in higher education : integrating feedback into student learning / Stefanie Hillen, Peter Wolcott, Connie Schaffer, Aleksandra Lazareva, Robert Gray (eds.) |
Person(en) |
Hillen, Stefanie A. (Herausgeber) Wolcott, Peter (Herausgeber) Schaffer, Connie (Herausgeber) Lazareva, Aleksandra (Herausgeber) Gray, Robert M. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | 149 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Assessment theory, policy, and practice in higher education |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4478-2 Broschur : EUR 24.90 (DE) 3-8309-4478-0 |
EAN | 9783830944782 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Europa ; Hochschule ; Lehre ; Rückmeldung ; Beurteilung |
DDC-Notation | 378.125094 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 22577 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2023 A 26781 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
