Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040490297



Treffer 45 von 90 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/969303467
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Regionale Marken und Konsumentenverhalten : Konsequenzen für die Markenführung / Anja Geigenmüller. Mit einem Geleitw. von Margit Enke
Person(en) Geigenmüller, Anja (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format XXV, 208 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Freiberg (Sachsen), Techn. Univ., Diss., 2003
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-7897-2 kart. : EUR 49.90
3-8244-7897-8 kart. : EUR 49.90
EAN 9783824478972
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Integratives Marketing
Schlagwörter Markenpolitik ; Verbraucherverhalten ; Herkunftsbezeichnung ; Markenwert
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2003 A 78246
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2003 A 78246
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 45 von 90
< < > <


E-Mail-IconAdministration