Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041279484
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283922789 |
| Titel | Der Zusammenhang zwischen Führungsdimensionen in der Schulleitung und der Nutzung von Ergebnisrückmeldungen aus Vergleichsarbeiten |
| Person(en) |
Kronsfoth, Katharina (Verfasser) Muslic, Barbara (Verfasser) Graf, Tanja (Verfasser) Kuper, Harm (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-260019 DOI: 10.25656/01:26001 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26001 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26001/pdf/DDS_2018_1_Kronsfoth_et_al_Der_Zusammenhang.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 110 (2018) 1, S. 47-64 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Schulleitung* ; Schulentwicklung* ; Deutschland* ; Schulleiter* ; Schulleistungsmessung* ; Schulorganisation* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

