Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/993025153 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Subjektive Theorien von Lehrenden zu erlebten Konflikten im Unterricht und der Umgang damit / Ludger Mehring |
Person(en) | Mehring, Ludger (Verfasser) |
Verlag | Bochum : Brockmeyer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | 288 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8196-0722-6 kart. : EUR 39.90 978-3-8196-722-6 (falsch) kart. : EUR 39.90 |
Bestellnummer(n) | 722 |
EAN | 9783819607226 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrer ; Subjektive Theorie ; Konflikt ; Berufliche Fortbildung |
DDC-Notation | 378.19 [DDC22ger]; 303.6 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2009 A 16074
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 107356
Bereitstellung in Leipzig |
