Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042469814 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Variability in Learner Errors as a Reflection of the CLT Paradigm Shift / Joanna Pfingsthorn |
Person(en) | Pfingsthorn, Joanna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 263804 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-63804-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63804-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63804-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pfingsthorn, Joanna: Variability in learner errors as a reflection of the CLT paradigm shift |
Hochschulschrift | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2011 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013100115725 |
URL | http://www.peterlang.com/?263804E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-02772-3 |
EAN | 9783653027723 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 23 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Fremdsprachenlernen ; Kommunikation ; Fehleranalyse |
DDC-Notation | 401.93 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
