Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=043264646



Treffer 439 von 5396 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328315282
Titel The (Un-)Sustainability of Artificial Intelligence in Online Marketing : A Case Study on the Environmental, Social and Economic Impacts of Personalized Advertising / Gesa Marken, Vivian Frick, Frieder Schmelzle, Andreas Meyer
Person(en) Marken, Gesa (Verfasser)
Frick, Vivian (Verfasser)
Schmelzle, Frieder (Verfasser)
Meyer, Andreas (Verfasser)
Verlag Berlin : Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) GmbH, gemeinnützig
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405031904392.491670279187
URL https://www.ioew.de/fileadmin/user_upload/IOEW_SR_228_The__Un-_Sustainability_of_Artificial_Intelligence_in_Online_Marketing.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISBN/Einband/Preis 978-3-940920-33-1
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen IÖW-Schriftenreihe ; 228/24
Schlagwörter Online-Marketing ; Direktmarketing ; Künstliche Intelligenz ; Nachhaltigkeit ; Umweltbelastung ; Soziale Probleme ; Wirkungsanalyse
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 439 von 5396
< < > <


E-Mail-IconAdministration