Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204346666 |
Titel | Intern Teachers Using <i>Currere</i> : Discovering Education as a River / Leslie L. Palmer |
Person(en) | Palmer, Leslie L. (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 204 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7140-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7141-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Intern teachers using Currere |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020020908024034528370 DOI: 10.3726/b15829 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/94527?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7139-0 |
EAN | 9781433171390 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Complicated Conversation ; 55 |
Schlagwörter | USA ; Lehrerbildung ; Curriculum |
DDC-Notation | 370.71173 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
