Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 441 von 988 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1204346666
Titel Intern Teachers Using <i>Currere</i> : Discovering Education as a River / Leslie L. Palmer
Person(en) Palmer, Leslie L. (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, XVI, 204 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7140-6
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7141-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Intern teachers using Currere
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020020908024034528370
DOI: 10.3726/b15829
URL https://www.peterlang.com/view/product/94527?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-7139-0
EAN 9781433171390
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Complicated Conversation ; 55
Schlagwörter USA ; Lehrerbildung ; Curriculum
DDC-Notation 370.71173 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 441 von 988
< < > <


E-Mail-IconAdministration