Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "123292786"



Treffer 46 von 71 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192197151
Titel Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende: psychosoziale und akademische Auswirkungen
Person(en) Cress, Ulrike (Verfasser)
Opusko, Marek (Verfasser)
Wodzicki, Katrin (Verfasser)
Hussenöder, Felix (Verfasser)
Krämer, Nicole C. (Herausgeber)
Sträfling, Nicole (Herausgeber)
Malzahn, Nils (Herausgeber)
Ganster, Tina (Herausgeber)
Hoppe, Ulrich (Herausgeber)
Verlag Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, 19-37 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-51924-7
DOI: 10.3278/111-058w019
URL https://www.wbv.de/artikel/111-058w019 (Open Access)
http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/51924 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium
Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
In: Krämer, Nicole C. (Hg.), Sträfling, Nicole (Hg.), Malzahn, Nils (Hg.), Ganster, Tina (Hg.), Hoppe, Ulrich H. (Hg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. 2014. S. 19-37. ISBN 978-3-7639-1160-8
Schlagwörter Student* ; Nutzung* ; Facebook* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 302.30285 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 46 von 71
< < > <


E-Mail-IconAdministration