Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123292786"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1192197151 |
Titel | Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende: psychosoziale und akademische Auswirkungen |
Person(en) |
Cress, Ulrike (Verfasser) Opusko, Marek (Verfasser) Wodzicki, Katrin (Verfasser) Hussenöder, Felix (Verfasser) Krämer, Nicole C. (Herausgeber) Sträfling, Nicole (Herausgeber) Malzahn, Nils (Herausgeber) Ganster, Tina (Herausgeber) Hoppe, Ulrich (Herausgeber) |
Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 19-37 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-51924-7 DOI: 10.3278/111-058w019 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/111-058w019 (Open Access) http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/51924 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Krämer, Nicole C. (Hg.), Sträfling, Nicole (Hg.), Malzahn, Nils (Hg.), Ganster, Tina (Hg.), Hoppe, Ulrich H. (Hg.): Lernen im Web 2.0: Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium. 2014. S. 19-37. ISBN 978-3-7639-1160-8 |
Schlagwörter | Student* ; Nutzung* ; Facebook* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 302.30285 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
