Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328805948 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education / Jan Roland Schulze |
Person(en) | Schulze, Jan Roland (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
Umfang/Format | xiv, 248 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schulze, Jan Roland: Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-45142-4 Broschur : circa EUR 96.29 (DE) (freier Preis), circa EUR 98.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 106.50 (freier Preis), circa EUR 89.99 3-658-45142-4 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89276744 |
EAN | 9783658451424 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Grundschullehrer ; Kooperation ; Inklusive Pädagogik ; Selbstbild |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 42947 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2025 AA 26927 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
