Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 46 von 217 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1319526349
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Formatives Assessment. Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Person(en) Buholzer, Alois (Herausgeber)
Brovelli, Dorothee (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-286629
DOI: 10.25656/01:28662
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28662 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28662/pdf/Buholzer_Brovelli_2023_Formatives_Assessment.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2023, 240 S.. ISBN 978-3-8309-9749-8; 978-3-8309-4749-3
Schlagwörter Lernen ; Leistungsbeurteilung ; Lernzielkontrolle ; Unterricht ; Pädagogische Diagnostik
Lehrerbildung ; Pädagogische Diagnostik
DDC-Notation 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 46 von 217
< < > <


E-Mail-IconAdministration