Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234169355 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik : Bestandsaufnahme im deutschsprachigen Raum, Konzepte und Modell fachübergreifender Qualifizierungspraxis und deren Begründung an der Universität Leipzig / Michael Hempel |
Person(en) | Hempel, Michael (Verfasser) |
Organisation(en) | Ulrich Klemm und Thomas Oelschläger (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Ulm : Verlag Klemm+Oelschläger |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | 678 Seiten : Illustrationen ; 26 cm, 1100 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2021 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86281-162-5 Broschur : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT) 3-86281-162-X |
EAN | 9783862811625 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Edition LIWF / Reihe Monographien ; Band 3 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik ; Tutor ; Qualifikation |
DDC-Notation | 378.125 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 B 24890
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 BB 122500
Bereitstellung in Leipzig |
