Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Artificial intelligence"



Treffer 46 von 4658 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377700364
Titel Reputation through artificial intelligence? On the effectiveness of virtual influencers as spokespersons in corporate crisis communication / Zoe Olbermann, Magdalena Nagl
Person(en) Olbermann, Zoe (Verfasser)
Nagl, Magdalena (Verfasser)
Verlag Würzburg : Universität Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-414537
DOI: 10.3389/fcomm.2025.1509682
URL https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/41453 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Frontiers in Communication (2025) 10:1509682. https://doi.org/10.3389/fcomm.2025.1509682
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 46 von 4658
< < > <


E-Mail-IconAdministration