Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.6*



Treffer 442 von 1714 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/103250983X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Consumer attitudes toward foreign versus local brands in emerging markets : a study based on the consumer goods industry in Brazil / Martin Johannes Stoebe
Person(en) Stoebe, Martin Johannes (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XIII, 225 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Stoebe, Martin Johannes: Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-86618-834-1 kart. : EUR 27.80 (DE), EUR 28.60 (AT), sfr 48.70 (freier Pr.)
3-86618-834-X
EAN 9783866188341
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 90
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1688/9783866189348
Schlagwörter Brasilien ; Emerging Market ; Konsumgüterindustrie ; Marketingmanagement ; Internationales Management
DDC-Notation 332.6730981 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 62677
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 66321
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 442 von 1714
< < > <


E-Mail-IconAdministration