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Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



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Bücher
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Titel Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren ; mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg ; ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität / Philipp Siebrecht
Person(en) Siebrecht, Philipp (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format XVIII, 198 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-52735-1 kart. : EUR 39.00
3-631-52735-7 kart. : EUR 39.00
EAN 9783631527351
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 3079
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 A 36261
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 A 37892
Bereitstellung in Leipzig




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