Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1059930250 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Triggering situational interest in multimedia learning : features and effects of decorative illustrations / vorgelegt von Ulrike Irmgard Elisabeth Magner |
| Person(en) | Magner, Ulrike (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | IX, 101 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2014 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 B 27831
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |

