|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1010586971
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
"Legastheniker zu schreipn, das is schwär, Leggasdeniga zu sien noch fil mer" : Einzelfallanalysen, fallgruppenübergreifende Komparationen und empirisch begründete Subtypisierung bei lese- und rechtschreibschwachen Kindern- und Jugendlichen ; Begründung eines multimodalen, tätigkeitsorientierten und störungsspezifischen LRS-Diagnostik- und Fördermodells / von Wolfgang Fischer
|
Person(en)
|
Fischer, Wolfgang (Verfasser)
|
Ausgabe
|
[Online-Ausg.]
|
Sekundärausgabe
|
Online-Ausg.: [2011]. Online-Ressource
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
PDF
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: "Legastheniker zu schreipn, das is schwär, Leggasdeniga zu sien noch fil mer"
|
Hochschulschrift
|
Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2010
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus-75232
|
URL
|
http://opus.bsz-bw.de/phhd/volltexte/2011/7523/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Legasthenie ; Dyslexie
|
DDC-Notation
|
371.9144 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|