Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 454 von 1522 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256434639
Titel Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos / Ricarda Fritzsche ; Steffi Hobuß, Ben Trott
Person(en) Fritzsche, Ricarda (Verfasser)
Hobuß, Steffi (Akademischer Betreuer)
Trott, Ben (Akademischer Betreuer)
Verlag Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus4-11917
URL http://pub-data.leuphana.de/frontdoor/index/index/docId/1191 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Geschlechtsunterschied* ; Frau* ; Geschlechterrolle* ; Geschlechtsidentität* ; Frauenbild* ; Weiblichkeit* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 305.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 454 von 1522
< < > <


E-Mail-IconAdministration