Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1048219844 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik : Eine kritische Analyse |
Ausgabe | Aufl. 2014 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2014030737 DOI: 10.1007/978-3-658-05203-4 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-05203-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-05203-4 |
EAN | 9783658052034 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Pädagogik ; Architektur ; Interdependenz ; Lernumwelt |
DDC-Notation | 370.1 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
