Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1316975010 |
| Titel | Schulische Inklusion wirksam umsetzen: Warum die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen im Sinne echter Bildungsgerechtigkeit umsteuern muss |
| Organisation(en) | Deutsches Institut für Menschenrechte, Monitoring-Stelle UN-Behindertenrechtskonvention (Herausgeber) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Berlin : Deutsches Institut für Menschenrechte |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 4 S. (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-81388-2 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/81388 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Position / Deutsches Institut für Menschenrechte ; Bd. 24 |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
| Schlagwörter | Nordrhein-Westfalen* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Inklusive Schule* ; Deutschland* ; Schule* ; Deutsches Institut für Menschenrechte* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

