Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=36*



Treffer 4535 von 4548 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997618558
Titel Evaluierung kultureller Marketingstrategien im Krankenhaus : Wirkung und Umsetzung von Kunst in Kliniken / Sylvia Kernke
Person(en) Kernke, Sylvia (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Umfang/Format 21 cm, 1006 g
Hochschulschrift Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2009
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-4770-4 : EUR 148.00
EAN 9783830047704
Beziehungen Schriftenreihe Management - Forschung und Praxis ; Bd. 12
Schlagwörter Krankenhaus ; Kunstausstellung ; Marketing ; Strategisches Management ; Evaluation
DDC-Notation 362.110688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Evaluierung kultureller Marketingstrategien im Krankenhaus / Teil 1
    (2009)
  2. Evaluierung kultureller Marketingstrategien im Krankenhaus / Teil 2
    (2009)





Treffer 4535 von 4548
< < > <


E-Mail-IconAdministration