Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1179844491 |
| Titel | Centering race in the STEM education of African American K-12 learners / Glenda M. Prime, editor |
| Person(en) | Prime, Glenda M. (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Bern ; Berlin ; Vienna : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | VIII, 191 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 295 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433161780 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433161797 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433161773 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433161766 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-6175-9 Broschur |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 316175 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | USA ; Schwarze ; Schüler ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Technikunterricht ; MINT-Fächer |
| DDC-Notation | 507.1073 [DDC23ger]; 371.82996073 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 30981
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 26059
Bereitstellung in Leipzig |

