Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/129821758X |
| Titel | Tiefenstrukturen von Interaktions- und Kommunikationsprozessen in Hochschullernwerkstätten |
| Person(en) | Kihm, Pascal (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269422 DOI: 10.25656/01:26942 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26942 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26942/pdf/Kihm_2023_Tiefenstrukturen_von.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | In: Kihm, Pascal [Hrsg.]; Kelkel, Mareike [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]: Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 25-45. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6009-3; 978-3-7815-2567-2 |
| Schlagwörter | Lernwerkstatt* ; Tiefenstruktur* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

