Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040670376



Treffer 48 von 50 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117578550
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung / Thomas Geiger
Person(en) Geiger, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435387
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126476
URL http://www.diplom.de/e-book/219200/marktforschungsgestuetzte-entwicklung-von-marketingmassnahmen-fuer-das (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3538-5
EAN 9783838635385
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktforschung* ; Museum* ; Marketing* ; Würzburg* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 48 von 50
< < > <


E-Mail-IconAdministration