|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1117578550
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg : Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung / Thomas Geiger
|
Person(en)
|
Geiger, Thomas (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Hamburg : Diplom.de
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2005
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435387
|
Hochschulschrift
|
Diplomarbeit, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg, 2004
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126476
|
URL
|
http://www.diplom.de/e-book/219200/marktforschungsgestuetzte-entwicklung-von-marketingmassnahmen-fuer-das (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8386-3538-5
|
EAN
|
9783838635385
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Marktforschung* ; Museum* ; Marketing* ; Würzburg* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
650 Management
|