Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 462 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1104956519
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Retail brand equity and loyalty : analysis in the context of sector-specific antecedents, perceived value, and multichannel retailing / Julia Katharina Weindel ; with a foreword by Professor Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda
Person(en) Weindel, Julia (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format XXII, 195 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Weindel, Julia: Retail Brand Equity and Loyalty
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658150372
Hochschulschrift Dissertation, Trier University, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-15036-5 Broschur : circa EUR 69.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 71.95 (AT) (freier Preis), circa sfr 72.00 (freier Preis)
3-658-15036-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-15036-5
EAN 9783658150365
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Handel und Internationales Marketing
Schlagwörter Einzelhandel ; Markenwert
DDC-Notation 381.1 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 680
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 98414
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 462 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration