Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "\"knowledge" and "and" and "language" and "processing\""
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1303628848 |
Titel | Letter name knowledge and the ability to learn to read by processing letter–phoneme relations in words: Evidence from Brazilian Portuguese-speaking children / by Cláudia Cardoso-Martins, Selmara Mamede Resende, Larissa Assunção Rodrigues |
Person(en) |
Cardoso-Martins, Cláudia (Verfasser) Resende, Selmara Mamede (Verfasser) Rodrigues, Larissa Assunção (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023092221273449670695 DOI: 10.1023/A:1015213514722 |
URL | https://doi.org/10.1023/A:1015213514722 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2002 |
DDC-Notation | 401.9 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Reading and writing (Bd. 15, Nr. 3-4, date:6.2002: 409-432) |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
