Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1072562405 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr / Miriam Lotz |
Person(en) | Hess, Miriam (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | XVI, 549 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 737 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658104368 |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-10435-1 kart. : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), sfr 63.50 (freier Pr.) 3-658-10435-X |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-10435-1 |
EAN | 9783658104351 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lesenlernen ; Kognitives Lernen ; Unterrichtsbeobachtung ; Deutschunterricht ; Schuljahr 1 |
DDC-Notation | 372.45 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 67307
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 92841
Bereitstellung in Leipzig |
