Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340551063 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Stress, Burnout und Coping. Eine empirische Studie an Schulen zur Erziehungshilfe |
Person(en) | Schmid, Andrea Christine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2003 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität München, 2002 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-307331 DOI: 10.25656/01:30733 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30733 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30733/pdf/Schmid_2003_Stress_Burnout_und_Coping.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt forschung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn/Obb. : Julius Klinkhardt 2003, 277 S. - (Klinkhardt forschung) - (Dissertation, Universität München, 2002). ISBN 3-7815-1255-X |
Schlagwörter | Sonderschullehrer ; Schule für Verhaltensgestörte ; Burnout-Syndrom ; Bewältigung |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
