Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040145166
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/920509630 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unterrichtung in der Schule für Lernbehinderte (Sonderschule) oder Integration in das Regelschulwesen : zwei Konzepte sonderpädagogischer Intervention und ihre Präferierung durch Eltern / Gabriele Jost |
| Person(en) | Jost, Gabriele (Verfasser) |
| Verlag | St. Ingbert : Röhrig |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
| Umfang/Format | VII, 468 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1991 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-924555-83-2 kart. : DM 48.00 3-924555-83-4 kart. : DM 48.00 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Saarbrücker Hochschulschriften ; 17 : Erziehungswissenshaft |
| Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
| Schlagwörter | Lernbehindertenschule ; Schulische Integration ; Regelschule ; Eltern ; Einstellung |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 92/29542
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 1992 A 39503
Bereitstellung in Leipzig |

