Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275706940 |
| Titel | Wie stellen Zentren für LehrerInnenbildung an Universitäten Ergebnisse aus Evaluationsaktivitäten auf ihrer Vorder- und Hinterbühne dar? : Ein ethnografischer Näherungsversuch an die Problemlösungsstrategien im Fall des Programms „Praxissemester NRW“ / Thilo Horlacher ; Gutachter: Liudvika Leisyte ; Betreuer: Uwe Wilkesmann |
| Person(en) |
Horlacher, Thilo (Verfasser) Wilkesmann, Uwe (Akademischer Betreuer) Leisyte, Liudvika (Gutachter) |
| Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022121602425584420098 Handle: 2003/41167 |
| URL | http://hdl.handle.net/2003/41167 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Lehramtsstudium ; Evaluation ; Praxissemester ; Lehrerbildung Praxissemester* ; Lehramtsstudium* ; Nordrhein-Westfalen* ; Evaluation* ; Lehrerbildung* ; Bildungspolitik* ; Lehrerinnenbildung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

