Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311688498 |
| Titel | Wie radikal ist noch normal? Zum Verhältnis von etablierter Erziehungswissenschaft und pädagogischer Radikalität |
| Person(en) |
Haupt, Selma (Verfasser) Leßner, Tobias (Verfasser) Zenke, Christian Timo (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280998 DOI: 10.25656/01:28099 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28099 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28099/pdf/Haupt_et_al_2023_Wie_radikal_ist_noch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 49 |
| Anmerkungen | In: Hofbauer, Susann [Hrsg.]; Schreiber, Felix [Hrsg.]; Vogel, Katharina [Hrsg.]: Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären. Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 17-25. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 49). ISBN 978-3-7815-6042-0; 978-3-7815-2599-3 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Antipädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

