Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=90*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124034466X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht : eine empirische Studie zu subjektiven Qualitätskonzepten von historischem Lehren und Lernen in der Schule / Isabelle Nientied |
| Person(en) | Nientied, Isabelle (Verfasser) |
| Verlag | Berlin ; Münster : LIT |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | VII, 381 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-14967-1 Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geschichtskultur und historisches Lernen ; Band 21 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Qualität ; Lernerfolg ; Lernerfahrung ; Schülerurteil |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 25888
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 16990
Bereitstellung in Leipzig |

