|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1049671759
|
Titel
|
Mediendiskurs und pädagogische Reflexion in Indien: Zwischen Vision und Alltag. Versuch einer Rekonstruktion und Analyse pädagogischer Argumentationskulturen am Beispiel Indiens / Iris Clemens
|
Person(en)
|
Clemens, Iris (Verfasser)
|
Verlag
|
Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1999
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Hochschulschrift
|
Frankfurt am Main, Johann Wolfgang Goethe-Univ., Diplomarbeit, 1999
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hebis:30-22701
|
URL
|
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/3124 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Diskursanalyse ; Indien ; Medien ; Kulturtheorie
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|