Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040305945
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1142010767 |
Titel | Predicting Reading, Writing, and Mathematics Achievement: Do Anxiety and ADHD Symptoms Add to the Variance Explained by Working Memory and Verbal Reasoning Alone? / by Franziska NoackLeSage, Georgia L. Shaheen, Thompson E. Davis, Peter J. Castagna, Maysa M. Kaskas, Paige Ryan, Megan E. Lilly |
Person(en) |
NoackLeSage, Franziska (Verfasser) Shaheen, Georgia L. (Sonstige) Davis, Thompson E. (Sonstige) Castagna, Peter J. (Sonstige) Kaskas, Maysa M. (Sonstige) Ryan, Paige (Sonstige) Lilly, Megan E. (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201710205322 DOI: 10.1007/s12144-017-9649-x |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s12144-017-9649-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
DDC-Notation | 612.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (4.8.2017: 1-11) |
Schlagwörter | Kinderheilkunde ; Kinderkrankheit |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
