Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982011601 |
| Titel | Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio : von klassischen zu neuen Formen des Leistungsnachweises im Lehrerstudium ; eine Handreichung ; Ergebnisse und Positionen der Arbeitsgruppe "Portfolio", Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft / überarb. und zsgest. von Klaus-Dieter Lenzen ... |
| Person(en) | Lenzen, Klaus-Dieter (Mitwirkender) |
| Organisation(en) | Universität Kassel. Arbeitsgruppe Portfolio (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF, ca. 0,971 MB) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-1571 |
| URL | http://www.upress.uni-kassel.de/publi/abstract.php?3-89958-157-1 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-89958-157-7 : EUR 10.00 (Download), kostenfrei (lesender Zugriff) 3-89958-157-1 : EUR 10.00 (Download), kostenfrei (lesender Zugriff) |
| Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; H. 9 |
| Anmerkungen | Download lizenzpflichtig |
| Schlagwörter |
Lehramtsstudium ; Elektronische Publikation Lehramtsstudium ; Studienleistung ; Leistungsbeurteilung |
| DDC-Notation | 370.71143 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

