Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 478 von 3461 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1159835772
Titel Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice : Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Erfolgsfaktoren / Jessica Katharina Dirksen, Jean Niklas Schrills
Person(en) Dirksen, Jessica Katharina (Verfasser)
Schrills, Jean Niklas (Verfasser)
Organisation(en) Shaker Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 146 Seiten : 30 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201805203471
ISBN/Einband/Preis 978-3-8440-5920-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften aus dem Institut für Angewandte Wirtschaftswissenschaften. Kooperations- und Weiterbildungspartner der Hochschule Niederrhein ; 4
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Beziehungsmanagement ; Chatbot
DDC-Notation 658.812028563 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 478 von 3461
< < > <


E-Mail-IconAdministration