Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 481 von 1123 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117721027
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht : interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel / Nora Haberzettl
Person(en) Haberzettl, Nora (Verfasser)
Organisation(en) kassel university press (Verlag)
Verlag Kassel : Kassel University Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format 364 Seiten ; 21 cm, 500 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Haberzettl, Nora: Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2016
ISBN/Einband/Preis 978-3-7376-0176-4 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), CHF 42.30 (freier Preis)
3-7376-0176-3
EAN 9783737601764
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard
DDC-Notation 372.7 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 33172
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 98667
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 481 von 1123
< < > <


E-Mail-IconAdministration