Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1117721027 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht : interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel / Nora Haberzettl |
Person(en) | Haberzettl, Nora (Verfasser) |
Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | 364 Seiten ; 21 cm, 500 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Haberzettl, Nora: Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7376-0176-4 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT), CHF 42.30 (freier Preis) 3-7376-0176-3 |
EAN | 9783737601764 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 33172 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 98667 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
