Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382139977 |
| Titel | Coping von Lehramtsstudierenden im Lehrberuf – eine personale Ressource für die Bewältigung der Doppelrolle? |
| Person(en) |
Hagenauer, Gerda (Verfasser) Helm, Christoph (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-342961 DOI: 10.25656/01:34296 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34296 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34296/pdf/BzL_2025_2_Hagenauer_Helm_Coping_von_Lehramtsstudierenden.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 43 (2025) 2, S. 245-262 ISSN: 2296-9632 (DE-600)2774418-8 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Bewältigung* ; Lehramtsstudent* ; Schweiz* ; Stressbewältigung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

