Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Frauenzeitschrift*"



Treffer 50 von 153 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023746182
Titel More ads, more revs? Is there a media bias in the likelihood to be reviewed? / Ralf Dewenter ; Ulrich Heimeshoff. Düsseldorf Institute for Competition Economics, Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
Person(en) Dewenter, Ralf (Verfasser)
Heimeshoff, Ulrich (Verfasser)
Verlag Düsseldorf : DICE
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 11 S. : graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dewenter, Ralf: More Ads, More Revs? Is there a Media Bias in the Likelihood to be Reviewed?
ISBN/Einband/Preis 978-3-86304-056-7 geh.
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Düsseldorf Institute for Competition Economics: DICE discussion paper ; No. 57
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Kraftfahrzeugindustrie ; Printwerbung ; Frauenzeitschrift ; Produkttest ; Systematischer Fehler ; Schätzung
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Frankfurt Signatur: 2012 B 19923
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 B 26932
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 50 von 153
< < > <


E-Mail-IconAdministration