Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382001215 |
| Titel | Schreibberatung und Peer-Feedback zu digitalen Textprodukten von Lernenden der SEK I : Förderung produktiver, digital-multimodaler Texthandlungskompetenzen / Daniela Rieß |
| Person(en) | Rieß, Daniela (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : kassel university press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität Kassel, 2023 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2511191350555.932688147991 DOI: 10.17170/kobra-2025021210909 |
| URL | https://kobra.uni-kassel.de/items/80a87de3-0afd-4068-b042-9a818bd917cc (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-1213-5 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Bildung und Erziehung ; Deutschunterricht ; Sekundarstufe I ; Textlinguistik ; Digitalisierung ; Peer Review Textproduktion* ; Deutschunterricht* ; Rückmeldung* ; Digitalisierung* ; Sekundarstufe 1* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

