Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040442837
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205546170 |
| Titel | Substantielle Digitale Bildung statt nur Anwendung digitaler Werkzeuge – Impulse aus einem Pilotprojekt zu Data Science in der Sekundarstufe / Rolf Biehler, Daniel Frischemeier, Susanne Podworny, Thomas Wassong, Carsten Schulte, Simone Opel, Michael Schlichtig |
| Person(en) |
Biehler, Rolf (Verfasser) Frischemeier, Daniel (Verfasser) Podworny, Susanne (Verfasser) Wassong, Thomas (Verfasser) Schulte, Carsten (Verfasser) Opel, Simone (Verfasser) Schlichtig, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020022802541611701577 Handle: 2003/38777 |
| URL | http://hdl.handle.net/2003/38777 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 |
| Schlagwörter | Data Science* ; Paderborn* ; Projekt* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 004.0712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

