Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557367
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366316517 |
Titel | Können intensive Beratungsprogramme soziale Ungleichheit beim Übergang in die Hochschule reduzieren? Ergebnisse eines Feldexperiments / Melinda Erdmann, Irena Pietrzyk, Marcel Helbig, Marita Jacob, Stefan Stuth |
Person(en) |
Erdmann, Melinda (Verfasser) Pietrzyk, Irena Magdalena (Verfasser) Helbig, Marcel (Verfasser) Jacob, Marita (Verfasser) Stuth, Stefan (Verfasser) |
Verlag | Warsaw : De Gruyter Poland |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505211224207.456214302678 DOI: 10.2478/sjs-2022-0007 Handle: 10419/251280 |
URL | http://hdl.handle.net/10419/251280 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Alle Publikationen von Forscherinnen und Forschern des WZB In: Schweizerische Zeitschrift für Soziologie, ISSN: 2297-8348, Warsaw, De Gruyter Poland, 2022, Volume: 48, Issue: 1, Pages: 137-162 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit* ; Deutschland* ; Soziale Herkunft* ; Bildungsgang* ; Hochschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
