Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=41*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130543174X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Rethinking Multimodal Literacy in Theory and Practice |
| Person(en) |
Domínguez Romero, Elena (Herausgeber) Bobkina, Jelena (Herausgeber) Stefanova Radoulska, Svetlana (Herausgeber) Herrero, Carmen (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 296 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20792 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-90139-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rethinking multimodal literacy in theory and practice |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023100919011951614357 DOI: 10.3726/b20792 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1331116 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-90138-0 |
| EAN | 9783631901380 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Multimodalität ; Schreib- und Lesefähigkeit |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

