Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=610.6*



Treffer 482 von 1761 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1130270076
Titel Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten : erfolgreich kommunizieren und überzeugen / Gisela Meese
Person(en) Meese, Gisela (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format 122 Seiten : 1 Illustration ; 21 cm, 216 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Meese, Gisela: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332126
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332133
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783170332140
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-033211-9 Broschur : circa EUR 25.00 (DE), circa EUR 25.80 (AT)
3-17-033211-2
EAN 9783170332119
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Krankenhaus ; Arztpraxis ; Patient ; Reklamation ; Kundenmanagement
DDC-Notation 362.110688 [DDC23ger]; 610.688 [DDC23ger]
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 35021
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 9448
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 482 von 1761
< < > <


E-Mail-IconAdministration