Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1332853226 |
| Titel | Sprachförderliches Unterrichten im Sachunterricht der Grundschule : Die Bedeutung einer Professionalisierungsmaßnahme für das Frageverhalten von Lehrkräften und dessen Zusammenhänge mit der Partizipation sowie den fachsprachlichen und fachlichen Kompetenzen von Schüler:innen / von Katrin Gabler, Sofie Henschel, Ilonca Hardy, Christine Sontag, Birgit Heppt |
| Person(en) |
Gabler, Katrin (Verfasser) Henschel, Sofie (Verfasser) Hardy, Ilonca (Verfasser) Sontag, Christine (Verfasser) Heppt, Birgit (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406130856217.754289805632 DOI: 10.1007/s42278-024-00191-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42278-024-00191-8 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 17, 22.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 87-110) |
| Schlagwörter | Sachunterricht* ; Grundschule* ; Professionalisierung* ; Spracherziehung* ; Fachsprache* ; Lehrer* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

