Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115160898X |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2015, Mainz |
| Titel | Migration, Mehrsprachigkeit und Inklusion : Strategien für den schulischen Unterricht und die Hochschullehre |
| Person(en) |
Frings, Michael (Herausgeber) Klump, Andre (Herausgeber) Thiele, Sylvia (Herausgeber) Schlaak, Claudia (Herausgeber) Hoffmann, Ilka (Mitwirkender) Meisnitzer, Benjamin (Mitwirkender) Wocker, Benedict (Mitwirkender) Heyder, Karoline Henriette (Mitwirkender) Gabriel, Christoph (Mitwirkender) Gürel, Ayşe (Mitwirkender) Bartoli Kucher, Simona (Mitwirkender) Heiderich, Jens F. (Mitwirkender) Schäfer, Larena (Mitwirkender) Schlaak, Claudia (Mitwirkender) Thiele, Sylvia (Mitwirkender) |
| Ausgabe | Auflage |
| Verlag | Stuttgart : ibidem |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 192 Seiten (epub) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201801312334 |
| URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
| EAN | 9783838271194 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 62 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht ; Migration ; Mehrsprachigkeit ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 418.0071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

