Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 490 von 1123 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1100310940
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften : eine Vertiefungsstudie zur TEDS-Follow-Up-Studie / Jessica Hoth ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Martina Döhrmann
Person(en) Hoth, Jessica (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Aufl.]
Verlag Wiesbaden : Springer Spektrum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XIX, 347 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 475 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658131562
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hoth, Jessica: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
Hochschulschrift Dissertation, Universität Vechta, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-13155-5 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Preis), EUR 69.99 (DE)
3-658-13155-1
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-13155-5
EAN 9783658131555
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Perspektiven der Mathematikdidaktik
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Grundschule ; Mathematiklehrer ; Professionalisierung ; Pädagogische Diagnostik
DDC-Notation 372.7 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 31959
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 79391
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 490 von 1123
< < > <


E-Mail-IconAdministration