Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rh"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1381966233 |
| Titel | A Constructivist Grounded Theory Study of Experiences and Perceptions of Mentors and Mentees in Youth Mentoring Relationships in Zambia / Mary Mulenga Wincierz ; Betreuer: Iris Clemens |
| Person(en) |
Mulenga Wincierz, Mary (Verfasser) Clemens, Iris (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Bayreuth : Universität Bayreuth |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bayreuth, Universität Bayreuth, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-8623-2 DOI: 10.15495/EPub_UBT_00008623 |
| URL | https://epub.uni-bayreuth.de/id/eprint/8623/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Mentor* ; Jugend* ; Sambia* ; Hochschule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

