Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 498 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/965895629
Titel Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren von electronic retailing als zusätzlicher Vertriebsweg des stationären Handels im Business-to-Consumer-Bereich mit Schwerpunkt auf fast moving consumer goods / V. Brusl. [Institut für Absatzwirtschaft, Abteilung für Handel und Marketing]
Person(en) Brusl, Verena (Verfasser)
Verlag Wien : Inst. für Absatzwirtschaft, Handel und Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 113 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Hochschulschrift Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-85475-039-0 kart. : EUR 17.40
3-85475-039-0 kart. : EUR 17.40
EAN 9783854750390
Beziehungen Schriftenreihe Handel und Marketing ; Bd. 39
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung

Leipzig Signatur: 2002 B 27030
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 498 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration