Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/114223570X |
Titel | How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching : Processing Educational Data: From Traditional Statistical Techniques to an Appropriate Combination of Probabilistic, Interval, and Fuzzy Approaches |
Person(en) |
Kosheleva, Olga (Verfasser) Villaverde, Karen (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1st edition 2018 |
Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kosheleva, Olga: How interval and fuzzy techniques can improve teaching |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20171025667 DOI: 10.1007/978-3-662-55993-2 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-55993-2 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-55993-2 |
EAN | 9783662559932 |
Beziehungen | Studies in Computational Intelligence |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Fuzzy-Logik ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Bildungswesen |
DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger]; 370.72 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
