Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 499 von 988 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/114223570X
Titel How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching : Processing Educational Data: From Traditional Statistical Techniques to an Appropriate Combination of Probabilistic, Interval, and Fuzzy Approaches
Person(en) Kosheleva, Olga (Verfasser)
Villaverde, Karen (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 1st edition 2018
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kosheleva, Olga: How interval and fuzzy techniques can improve teaching
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20171025667
DOI: 10.1007/978-3-662-55993-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-55993-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-55993-2
EAN 9783662559932
Beziehungen Studies in Computational Intelligence
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Fuzzy-Logik ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Bildungswesen
DDC-Notation 507.1 [DDC23ger]; 370.72 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 499 von 988
< < > <


E-Mail-IconAdministration